Liebe Kindergartenkinder,

hier kommt wieder der digitale Montags-Gruß des Kindergartens und der Kirchengemeinde für Euch mit einer kreativen Idee:

Wir haben eine Bastelidee für Euch: Gestaltet doch auf Naturmaterialien oder auch aus Hülsenfrüchten oder ähnlichem (Muggelsteine, Lego, Playmobil etc.) ein Mandala! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Das Mandala kann frei gestaltet werden, sowohl am Küchentisch als auch in der freien Natur oder im Garten. Wir sind ganz gespannt auf Eure Mandalas und würden uns freuen, wenn ihr uns ein Bild davon zusenden würdet!

 

Passend dazu gibt es hier noch eine frühlingshafte Malaufgabe:Malaufgabe PDF

 

Sendet Eure bilder doch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße

Euer Kindergarten und die Ev. Kirchengemeinde am Landrücken Kinzigtal