K 1Vom 27. bis 28. Mai wurde in Kressenbach gefeiert. Nach einem langen Festabend am Samstag wurde am Sonntag der Festgottesdienst in der Kirche in Kressenbachs Mitte gefeiert. Anschließend startete die Festmeile, die sich von Backhaus und Kirche mit geschmücktem Festbrunnen, über das DGH bis zum Sportplatz zog.
Am DGH gab es einen kleinen Festkommers, bei dem neben Ortsvorsteher Reiner Wunderlich, Erste Kreisbeigeordnete Simmler, Bürgermeister Möller und Pfarrer Eisenbach Grußworte sprachen. Auf der weiten Festmeile gab es dann allerhand zu entdecken. Unter anderem das Angelspiel des Fördervereins unseres Ev. Kindergartens, das Rekordbesucherzahlen verzeichnete. Über den Tag verteilt führte Ilse Büttner mehrere Gruppen und Einzelpersonen, darunter Dekan Hammann, sachkundig und spannend durch die Kressenbacher Kirche.