IMG 2502Außer dem Bürgermeister der Stadt Schlüchtern, sowie dem Innenminister des Landes Hessen konnte die Freiwillige Feuerwehr Wallroth zahlreiche Ehrengäste zur Übergabe des neuen Feuerwehrhauses begrüßen. Das Feuerwehrhaus war in viel Eigenleistung durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr miterrichtet worden. Pfarrerin Eisenbach feierte eine Andacht, sprach den im Haus aktiven Menschen Gottes Segen zu und überreichte ein Kreuz sowie eine Urkunde als Gruß der Kirchengemeinde und Dank für den Dienst am Nächsten durch die Feuerwehr.