20150711 165723Am 11. Juli 2015 haben wir uns um 14:00 Uhr vor der Kirche in Kressenbach getroffen.
Wir haben dann vor der Kirche mit einem Quiz gestartet. Die Frage war: „Wie heißt der Brunnen vor der Kirche?“

Antwort: „Pfingstschüssel.“ Dann sind wir gemeinsam in die Kirche und haben die Orgel gehört. Dies ist die größte Orgel der drei Kirchengemeinden! Danach sind wir gemeinsam von Kressenbach nach Breitenbach zur Kirche gelaufen. Wir haben etwas zu Trinken und Süßigkeiten bekommen, da es auch sehr warm war. Wir haben uns ein Orgelspiel angehört und weitere Fragen zu dem Quiz beantwortet. Dann gingen es weiter zum Vereinigungsplatz nach Wallroth, wo wir den Tag mit Waffeln, Muffins, Kaffee und kalten Getränken haben ausklingen lassen.
 Es war sehr schön! :)
Lara Eckart