Am 30. April wurden in Kressenbach Niklas Henneberg und Valentino Heumüller, am 7. Mai in Wallroth Dennis Möller, Emilie Fuchs, Hanna Larbig und Justin Rüffer und am 14. Mai in Breitenbach Justin Berkel, Tom Fehl, Luca Lauer, Luisa Laßmann und Leon Lauer durch Pfarrer Stefan Eisenbach konfirmiert. Es sangen die örtlichen Chöre und die Kirchenvorsteher wirkten mit. Über den Konfipreis 2017 konnte sich Justin Rüffer aus Wallroth freuen. Wir wünschen allen Konfirmierten Gottes Segen zu ihrem Lebensweg!

Fotos: Fritz Christ