Herzlich willkommen!auf der Internetseite der Ev. Kirchengemeinde am Landrücken Kinzigtal

glocke

Die Mitte unserer Kirchengemeinde sind die Gottesdienste, in denen wir von Gott hören, singen und beten. Jeder Sonntag ist ein Fest!

Gottesdienstpläne

Lebensstationen

lebensstationenTaufe, Konfirmation, Hochzeit, Beerdigung - an vielen Stellen des Lebens stehen wir zusammen, bringen unser Leben vor Gott und gehen gestärkt weiter.

Lebensstationen

Unsere Kirchen

kircheUnsere Kirchen sind die Mitte unserer Dörfer. Sie sind besondere Orte für Gottesdienste und Kultur, Orte der Erinnerung und Mittelpunkt unserer Feste.

Kirchen

Wir für Sie

KontaktWir sind für Sie da! Nehmen Sie Kontakt auf - direkt über diese Seite, per Mail, per Telefon, vor Ort! Wir für Sie!

5 Türme - eine Gemeinde

Evangelische Kirchengemeinde in Breitenbach, Hintersteinau, Höf und Haid (Dirlosborn), Kressenbach, Neustall, Rabenstein, Rebsdorf, Reinhards, Sarrod, Schmidtmühle, Uerzell, Ulmbach und Wallroth.

Tageslosung

Dienstag, 19. März 2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.