NewSpirit

Dirigent: Dennis Korn

Wir sind ein Gospelchor mit ca. 20-25 aktiven Sängerinnen und Sängern im Alter von 15 - 65 Jahren.

Gegründet wurde der Chor im Jahre 1994 als Jugendchor. Im Jahr 2000 fand die "Umwandlung" in den Gospelchor New Spirit statt.

Unsere musikalischen Schwerpunkte liegen im Bereich Gospel und Pop. Sowohl gefühlvolle als auch fetzige Songs gehören zum Repertoire.

Wir gestalten Gottesdienste mit, singen bei privaten Feierlichkeiten (Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, usw.) und diversen sonstigen Veranstaltungen.

Wer Interesse hat, kann jederzeit gerne "reinschnuppern" oder sich vorab informieren. Jeder ist herzlich willkommen!

Probenzeit: Ab 2017 immer dienstags 20:00 - 21:30 Uhr im Gemeindehaus Wallroth

Ansprechpartner: Christina Weinl-Dörr, Schulstr. 1a, 36381 Schlüchtern-Wallroth