In einem feierlichen Gottesdienst wurde Hannelore Weitzel aus Wallroth als weitere Kirchenvorsteherin in ihr Amt eingeführt. Sie war zuvor vom Kirchenvorstand berufen worden.

Kirchenvorstand mit Hannelore Weitzel 08.03.2015 19 55 34
Auf dem Bild gratulieren die anwesenden Kirchenvorstandsmitglieder, von links Christina Weinl-Dörr, Hilde Deberle, Marlies Wunderlich, Gerhard Ohly, Ivonne Gemsjäger, Pfarrer Stefan Eisenbach, Marlies Wagner, Sonja Hensel, Karlo Pohler. Es fehlten auf dem Bild: Ilse Büttner, Gisela Mittag, Susanne Seelig, Werner Bensing.